Turnpike Reggae Festival

/ 26.08.2017 / 25.08.2018 / 31.08.2019

Ticketverkauf ab 22.12.2018!

Festival

2017

Festival

2018

Aktuelles

Dritter Artist bestätigt: Wir freuen uns auf Dr. Ring Ding!

We called di Dactah ... and he will be there ....  nach über 30 Jahren Bühnenkarriere kommt Dr. Ring Ding als eine der Hauttriebfedern des Reggae in Deutschland auch zum Turnpike Reggae Festival 2019! Seine Musik, mit der der Künstler weltweit performt, erstreckt sich von Reggae über Dancehall und Ska hin zu modernen Popsongs in verschiedenen Sprachen. Dieser Act steht ganz klar für Good Vibes und begeisterte Mengen: Durch das „gehobene karibische Entertainment“ konnte Dr. Ring Ding bereits international Hitplatzierungen erzielen.

2. Band bestätigt! Wir freuen uns auf Awa Fall!

Awa Fall gibt unserem Verein die riesige Ehre, für sie die erste aus Deutschland kommende Buchung zu sein: Trotz ihrer internationalen Auftritte ist die 22-jährige Italienerin noch nie zuvor mit ihrer Hip-Hop-, Reggae- und Soulmusik auf deutschen Festivals gewesen. Anfang 2019 wird ihr neues Album, welches gemeinsam mit den afrikanischen Einflüssen des „Smoke Orchestra“ veröffentlicht.

 

Übrigens findet Ihr hier auch eines ihrer äußerst beliebten und hunderttausendfach geklickten Musikvideos.

1. Band bestätigt! Wir freuen uns auf „BERMOODA“!

Den Startschuss für das Lineup des dritten Turnpike Reggae Festivals gibt es nun mit BERMOODA aus Köln, die uns mit ihrer energiegeladenen Musik bereits auf der Turnpike-Helferparty begeistern konnten:

 

„BERMOODA steht für einen eigenen Sound, einen eigenen Stil und eine eigene Botschaft. Die Jungs aus Köln bezeichnen ihre Musik selbst als ‚Crossover-Reggae‘. Das in vielen Songs vorhandene Offbeat-Fundament wird umspielt von Einflüssen aus dem Blues, Funk, Rock und Ska. Hin und wieder findet sich aber auch ein Song im Set, der mit all dem gar nichts zu tun hat. Das sechsköpfige Kollektiv ist Garant für eine energetische und druckvolle Live-Show mit tanzendem und feierndem Publikum.“

 

 

Copyright - Turnpike Reggae Festival

Kontakt

AGB

Impressum

Copyright - Turnpike Reggae Festival

Kontakt

AGB

Impressum